Unsichtbar, doch schützt es Tag und Nacht – Fliegengitter

Ist der Sommer da und draußen ist es angenehm warm, dann lässt jeder gern das Fenster auf, denn nur ist die Hitze Tag und Nacht zu ertragen. Doch leider ist der Nachteil des Sommers das es viel zu viele Insekten gibt die herumschwirren und uns das Leben praktisch zur Hölle machen. Damit das vermieden werden kann und die Nacht in Ruhe verbracht werden kann, sollten Fliegengitter an den Fenstern angebracht werden.

Nur so ist es möglich, das alle Fenster bei Nacht offenbleiben können und den kleinen Insekten der Eintritt verwehrt wird. Fliegengitter sind die beste Alternative, wenn es darum geht, sich vor den kleinen Plagegeistern im Sommer zu wehren, welche einem ansonsten ständig um die Ohren summen und den letzten Nerv rauben. Kaufen kann man die Fliegengitter als Fliegengitter Fenster und Fliegengitter für Türen in jedem gut sortierten Baumarkt, oder auch online.

Man Fliegengitter aber auch in einem Fliegengitter Shop online über das Internet bestellen. Allerdings bekommt man weder im Baumarkt, noch im Fliegengitter Shop Maßanfertigungen. Hat man keine Standardmaße an den Fenstern, bleibt nur der Gang zum örtlichen Handwerker.

Fliegengitter sind praktisch und problemlos anzubringen

Fliegengitter sind mehr als praktisch und sie können ohne großen Aufwand an jedes Fenster und jede Tür angebracht werden, selbst Kellerschächte kann man mit diesen praktischen Gittern abdecken. Dieser praktische Insektenschutz wird in zwei ganz unterschiedlichen Ausführungen angeboten, die beide maßgefertigt angebracht werden können.

Bei der ersten Ausführung der Fliegengitter handelt es sich um ein Spannrahmensystem. Hier kann je nach Wunsch das Fenster ganz leicht mit dem Spannrahmen ausgestattet werden und ebenso einfach kann dieser wieder entnommen werden, sobald der Insektenschutz nicht mehr benötigt wird. Wesentlich benutzerfreundlicher ist die zweite Variante der Fliegengitter. Diese schützt das ganze Haus optimal, das Insekten-Rollo. Dieses funktioniert wie jedes andere Rollo und wird ebenso am Fenster angebracht, sodass es bei Bedarf heruntergezogen werden kann und ansonsten im Rollkasten Rollo spurlos verschwindet.

Modern, unscheinbar und fast unsichtbar – Das Fliegengitter am Fenster

Waren die Fliegengitter früher noch unansehnlich, so haben sich diese Zeiten geändert. Heute ist der Insektenschutz Für die Fenster und Türen modern gestaltet und passen sich unscheinbar dort ein, da die Gaze, die verwendet werden, transparent ist. Diese Eigenschaften der neuen modernen Fliegengitter bieten einige Vorteile, denn so sind diese zum ersten unsichtbar im Fester, was zur Folge hat, dass sie optisch kaum bis gar nicht wahrgenommen werden. Ein weiterer großer Vorteil dieser neuartigen Fliegengitter ist, das die Gaze aus hochwertigen Fiberglas bestehen, sodass diese über eine lange Lebensdauer verfügen.

Selbstverständlich können nicht nur Fenster mit den modernen Fliegengittern ausgestattet werden, sondern auch Balkon- und Terrassentüren, wodurch die Insekten ebenfalls ihren Weg ins Innere finden. Selbst Für Kellerschächte werden bereits die passenden Fliegengitter angeboten, sodass das ganze Haus über einen perfekten Insektenschutz verfügt, damit man das ganze Jahr Ruhe hat vor Insekten.

Scroll to top